– angela maria hasler –

stellt sich vor
LUFT – ERDE – liebe – Licht

Der Natur mit all ihren Schätzen sowie den unterschiedlichsten Menschen gilt mein Interesse und meine Entdeckerfreude seit jeher. Auf meine Jugend im ländlichen Baselbiet sind Reisen in ferne Länder, Ausbildungen und Erfahrungen gefolgt. Nun wandere ich durch mein viertes Altersjahrzehnt. Was ich gerannt bin, das spaziere ich nun und liebe meine Tätigkeit in der Praxis Ganzheitlich.

 

Der Natur mit all ihren Schätzen sowie den unterschiedlichsten Menschen gilt mein Interesse und meine Entdeckerfreude seit jeher. Auf meine Jugend im ländlichen Baselbiet sind Reisen in ferne Länder, Ausbildungen und Erfahrungen gefolgt. Nun wandere ich durch mein viertes Altersjahrzehnt. Was ich gerannt bin, das spaziere ich nun und liebe meine Tätigkeit in der Praxis Ganzheitlich.

 
Kompetenzprofil

  • Alternative, ganzheitliche Diagnostik und Heilungsunterstützung nach innerwise® (Energetische Medizin)
  • Kinesiologische Testmethoden und bioenergetische Körperarbeit nach innerwise® (Bioresonanz)
  • Schulmedizin WestMed 160 an der BioMedica Basel & BLS – AED Diplom
  • Dipl. Fussreflexzonen Therapeutin nach Ingham und Dr. Fitzgerald (KK-Anerkennung ausstehend)
  • Kursleiterin Erwachsenenbildung SVEB1
  • Bachelor of Arts Soziale Arbeit: Vertiefungsrichtung Gesundheit & Krankheit, Armut & Erwerbslosigkeit

Rund 10 Jahre Berufstätigkeit im stationär sozialpsychiatrischen Bereich für Erwachsene. Zusätzliche Anstellungen als administrative und wissenschaftliche Mitarbeiterin im Sozial- und Bildungswesen. Diverse Weiterbildungen.

©2017 PRAXIS GANZHEITLICH HASLER - ALL RIGHTS RESERVED | IMPRESSUM & DATENSCHUTZ | EIN PROJEKT MIT VON HOZJAN ARTWORK